Fritz aus der Schweiz ist angekommen !

Der neue Zuchtbock Fritz wird in der Schweiz abgeholt !

img_0806-2

Die Züchterin Ruth Wyss, Chur/Schweiz, macht noch eine Fotoaufnahme zum Abschied von “Fritz”, geb. 06.02.2016.

img_0797-2

“Fritz” ist ein G1 Bock. Er wurde in Bruneck/Schweiz bei dem Auftrieb der Shropshireschafe “Jung Mister Schweiz”. Dort, wie auch bei der Hofkörung erhielt er die höchstmögliche Bewertung.

img_0808-2

“Fritz” hat eine sehr gute Abstammung. Sein Vater hat ebenfalls, das für einen erwachsenen Bock, höchst mögliche Körergebnis.

Wir gratulieren den Züchtern Ruth und Fritz Wyss für diesen Erfolg!

Aus ihrem Bestand kann noch der Zwilling von “Fritz” erworben werden. Des Weiteren steht noch ein weiterer sehr guter Lammbock (G2) zum Verkauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.